Ich hörte was sie sagte und lächelte leicht"Bree, warum bist du denn hier in Seattle? Ich dachte das dieser Ort eine schreckliche Bedeutung für dich hat? Oder war es etwa nur die Hoffnung mich hier zu sehen?",neckisch sah ich sie an und wurde gleich darauf wieder ernst"Bree, das ist wirklich kein guter Ort um hier zu sein, geh lieber weg. Ich meine das ernst. Oder hast du Victoria von damals schon vergessen?!"
Ich mochte Bree und wollte sie nicht töten, doch wenn es irgendwann dann verlangt würde von Aro....dann....müsste ich die einzige in meinem Leben töten die mir ansatzweise etwas bedeutete. Es war keine Liebe, das auf keinen Fall, sondern viel eher ein Gefühl wie Freundschaft. Auch wenn ich seit dem ich ein Vampir war nicht mehr dieses Gefühl namens Freundschaft kannte.
Natürlich hätte ich mich darum kümmern können das ich das Gefühl häufiger verspürte, doch dies wollte ich nicht. Ich war Alec Volturi, der Hexenzwilling und einer der mächtigsten Vampire auf dieser Welt. So etwas wie Freundschaft brauchte ich nicht.
@Bree Tanner