Einkaufsstraße

in Straßen in Forks 29.07.2015 21:32
von Renesmeé Carlie Cullen • 216 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Einkaufsstraße

in Straßen in Forks 31.07.2015 14:26
von Bree Tanner • 8 Beiträge

First Post

Langsam huschte ich die Straßen entlang, es war für mich schon immer ein leichtes gewesen mich auf den Straßen der Städte zurecht zu finden, doch was sollte ich hier überhaupt noch? Ich hatte weder Familie noch einen Zirkel der mir halt hätte geben können. Wahrscheinlich wäre es besser wenn ich im Kampf gefallen wäre, als jetzt noch zu leben.
Zu wem könnte ich nur gehen? Ich wusste es nicht, ich wusste nur das ich alles besser machen wollte. Nie wieder würde ich auf so Vampire wie Riley hinein fallen, der uns damals vorgegaukelt hatte das uns die Sonne verbrennen würde und der auch Diego getötet hatte, nachdem dieser heraus gefunden hatte das uns die Sonne nichts macht.
Diego war der einzige in meinem Leben gewesen dem ich vertraut hatte, doch jetzt war er tot....durch Riley der ihn zu Victoria gebracht hatte die ihn getötet hatte...leicht zuckte ich zurück als meine Schuhspitze leicht in der Sonne stand.
Noch immer hatte ich großen Respekt vor der Sonne. Doch ging ich immer mit einem Schirm bewaffnet hinaus oftmals trug ich dabei eine Sonnenbrille wenn ich zu faul war um mir wieder meine grünen Kontaktlinsen in die Augen zu schieben.
Schnell erstarrte ich als ich einen vertrauten Geruch in die Nase bekam. Ungläubig flüsterte ich"Alec?!"

@Alec Volturi

nach oben springen

in Straßen in Forks 01.08.2015 11:57
von Alec Volturi • 6 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und lächelte leicht"Bree, warum bist du denn hier in Seattle? Ich dachte das dieser Ort eine schreckliche Bedeutung für dich hat? Oder war es etwa nur die Hoffnung mich hier zu sehen?",neckisch sah ich sie an und wurde gleich darauf wieder ernst"Bree, das ist wirklich kein guter Ort um hier zu sein, geh lieber weg. Ich meine das ernst. Oder hast du Victoria von damals schon vergessen?!"
Ich mochte Bree und wollte sie nicht töten, doch wenn es irgendwann dann verlangt würde von Aro....dann....müsste ich die einzige in meinem Leben töten die mir ansatzweise etwas bedeutete. Es war keine Liebe, das auf keinen Fall, sondern viel eher ein Gefühl wie Freundschaft. Auch wenn ich seit dem ich ein Vampir war nicht mehr dieses Gefühl namens Freundschaft kannte.
Natürlich hätte ich mich darum kümmern können das ich das Gefühl häufiger verspürte, doch dies wollte ich nicht. Ich war Alec Volturi, der Hexenzwilling und einer der mächtigsten Vampire auf dieser Welt. So etwas wie Freundschaft brauchte ich nicht.

@Bree Tanner

nach oben springen

in Straßen in Forks 01.08.2015 20:20
von Aurora Steel (gelöscht)

Ich war meıner Freundın hıer her gefolgt und hatte sıe auch aufgespuert
Ich blıeb ın sıcherer entfernung da ıch Alec eıgentlıch ungern begegnen wollte aber ıch wollte yu not meıne Freundın beschuetzen so gut es gıng
Also schlenderte ıch etwas durch dıe Strasse um keıne weıtere aufmerksamkeıt zu erregen was mır auch gut gelang
Ich gıng etwas durch dıe Gescheafte und probıerte Anzıehsachen an und wenn mır welche gefıelen kaufte ıch sıe
Als ıch genug hatte gıng ıch wıeder heraus und nahm Brees geruch auf und folgte ıhr

/sorry fuer dıe schreıbweıse bın an eınem tuerkıshen laptop

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 467 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen